Internationalen Sachsen Masters in Langenhessen

Am vergangenen Sonnabend fand im sächsischen Langenhessen das zweitgrößte internationale Judoturnier der Master (Judokas Ü30) im sächsischen Langenhessen statt.

Die Rathenower-Premnitzer-Berliner Kampfgemeinschaft hat insgesamt sieben Medaillen geholt und in der Mannschaftswertung einen zweiten Platz belegt.

Es waren Judokas aus elf Nationen vertreten. So waren zum Beispiel Judokas aus Armenien, Brasilien, Schottland, Tschechien, Slowakei und Polen vertreten.

Die Judokas Bertold Kammin und Silvio Pieles (beide Premnitz), der Rathenower Judoka Edwin Ebermann und die beiden Berliner Judokas Niazi Chouseioglou und Guido Bars bildeten für dieses Turnier eine Kampfgemeinschaft.

Es zeigt sich wieder einmal, dass unsere älteren und erfahrenen Judoka nicht nur als Trainer sondern auch als Wettkämpfer international bestehen können.