Beim Schwitzwetter kampfstarke Leistung gezeigt

Heute (19.05.2022) war es wieder soweit, sich in vielen Zweikämpfen beim Mai-Randori auszuprobieren.

Dieses Angebot nutzten auch einige Premnitzer Judoka. Insgesamt war die Tatami mit fast 30 Judoka wieder gut gefüllt.
Trotz des wunderbaren Wetters, zeigten die Sportfreunde eine enorme Einsatzbereitschaft und heißten die Halle zusätzlich zur Außentemperatur auf.
Insgesamt gab es 10 Runden im Stand sowie nochmal extra 15 Minuten Boden-Randori im Ippon-Change-System.
Nach einer kleinen Regenerationsphase ging es technisch bei Dauer-Kuzushi und beim Wurf-Randori weiter.

Da nun die Arme und eigentlich der ganze Körper nicht mehr wollt, gab es noch eine kurzes und knackiges Athletikprogramm als Spitze des Trainings.
Bei der anschließenden Dehnungsphase konnte jeder sein Körper wieder mobilisieren und abschließend aufrecht zur Verabschiedung antreten.
Ein rundum gelungenes Training und ein Lob an alle Judoka. Wir hoffen ihr belohnt euch für eure Trainingsleistungen beim nächsten Turnier.